• Jobs Job bei DJI GmbH

Service Techniker / Techniker für Reparaturen (m/w)

DJI GmbH

Niederlauer

Niederlauer

Service Techniker / Techniker für Reparaturen (m/w) DJI GmbH Niederlauer Fehlersuche, technische Reparaturen und Flugtests für R/C Produkte; Qualitätskontrolle der Reparatur; Testen neuer Produkte; gelegentlich anfallende Arbeiten nach Bedarf.

über Uns Die Gmbh Ist Ein Europäisches Service- Und Supportcenter Für China Wir Unterstützen Unsere Händler Und Kunden Mit Technischem Support Per Email Telefon Und Foren Und Bieten Professionelle Servicereparaturen Für Die Komplette Produktpalette Inklusive Multikoptern Stabilisierungssystemen Für Kameras Und Flight Control Systemen Unsere Website: Wwwcom Ihre Aufgaben: Fehlersuche Technische Reparaturen Und Flugtests Für R/c Produkte Qualitätskontrolle Der Reparatur Testen Neuer Produkte Gelegentlich Anfallende Arbeiten Nach Bedarf Ihr Profil: Technisches Verständnis Handwerkliches Geschick Praktische Erfahrungen/interesse Mit R/c (remote Control) Produkten Von Vorteil Abgeschlossene Elektrotechnische Oder Mechanische Ausbildung (oder Vergleichbares Berufsbild Erste Berufserfahrung Von Vorteil) Gute Englischkenntnisse Allgemeine Computerkenntnisse Teamfähigkeit Kollegiale Und Kooperative Einstellung Serviceorientierter Und Selbstständiger Arbeitsstil Service Techniker/ Techniker Für Reparaturen/ Elektroniker/ Mechatroniker (m/w) Referenz Nr: Wb1604rptni Wir Bieten: Erfolgreiches Und Rasant Wachsendes Innovatives Unternehmen Mit Weltweit Führenden Produkten Arbeitsplatz Innerhalb Eines Qualifizierten Internationalen Teams Leistungsgerechte Vergütung Und Bonus Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Konditionen Des Stellenangebots Arbeitszeit: Vollzeit 40 Wochenstunden 8:30-17:30 Uhr Mittagspause 1 Stunde Bei Der Besetzung Des Stellenangebotes Findet Kein Tarifvertrag Anwendung Befristetes Arbeitsverhältnis Für 12 Monate Eine Spätere übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ist Möglich Bewerben Sie Sich Jetzt Unter Angabe Der Referenznummer: Wir Bitten Interessierte Bewerber Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen In Deutsch Oder Englisch Unter Angabe Der Referenznummer An Folgende Emailadresse Zu Senden: Recruitingintl@com Oder Schriftlich An: Gmbh Zhd Herr Dan Guo Industriestr12 97618 Niederlauer Deutschland 09771 177 30 00 Service Techniker / Techniker Für Reparaturen (m/w) Fehlersuche Technische Reparaturen Und Flugtests Für R/C Produkte Qualitätskontrolle Der Reparatur Testen Neuer Produkte Gelegentlich Anfallende Arbeiten Nach Bedarf Niederlauer

Lagerist / Mitarbeiter (m/w) Lagerlogistik Chinesisch auf muttersprachlichem Niveau
   DJI GmbH (Niederlauer bei Bad Kissingen)

Lagerist / Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)
   DJI GmbH (deutschlandweit)

Support Techniker / Kundendienst - Techniker (m/w)
   DJI GmbH (Niederlauer)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

Ausbilder*in Elektrotechnik
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (St. Georgen)